Angebot

Entfalte Dich.

Ratschläge bekommst Du hier nicht.
Ich stelle Dir Fragen.

MirjA

Effekte.


  • Dir wird bewusst, wo Du Dich selbst begrenzt.
  • Neue Sichtweisen setzen Kraft frei.
  • Du stehst zu Dir. Mit innerer Souveränität.
  • Du machst Selbstmarketing, wie Du es magst.
  • Du sagst nicht Ja, wenn Du Nein meinst.
  • Im Business hast Du ein klares Profil.
  • Aktiv gestaltest Du Dein Leben. Liebevoll.

Inspirierende Beispiele.

Im Paradies gestresst

Ihr erfülltes Berufsleben als niedergelassene Zahnärztin hat sie an den Nagel gehängt und ist mit ihrem Partner aus dem zu großen Haus in eine schöne, große Wohnung gezogen. Es könnte alles wunderbar sein, doch sie ist nur noch gestresst und weiß weder ein noch aus.
Die erarbeitete Liste von notwendigen Anpassungen ihrer Denkweise, ihrem Verhalten und im Umfeld hat sie angepackt. Endlich kann sie ihr Leben genießen.

Ich-gestalte-Beratung

Raus aus der Sackgasse

Seine Karriere will er nicht in der aktuellen Richtung fortsetzen, obwohl er hochkarätige Angebote bekommt. Er möchte Unternehmen nicht leiten, sondern sie beraten, optimieren, zum Laufen bringen, wie in den 10 erfüllenden Jahren vor seiner letzten Stelle. Doch es klappt nicht. Überqualifiziert? Er ist in der Sackgasse, sagt er.
Als er einen anderen Blickwinkel einnahm, änderte sich sofort seine Ausstrahlung. Selbstbestimmt und stark geht er in die Job-Interviews.

Selbstmarketing-Beratung

Sich selbst freilassen

Sein IT-Unternehmen floriert und er bewundert andere für ihre Selbstsicherheit: Sein Mitarbeiter präsentiert das Erfolgsprodukt sicherer als er. Er selbst knickt ein, wenn bei der Präsentation jemand nachfragt, und stellt sofort alles in Frage. Er hat niemanden, dem er sich öffnet und hält sich selbst wie einen Gefangenen, sagt er.
Nach unserer Zusammenarbeit startete er durch, bezog neue Geschäftsräume und erfüllte sich seinen unterdrückten Wunsch: den Sportwagen.

Mindset-Beratung

Leben anders leben

Eine Firma, Mitarbeiter und eine Familie hat sie. Sie sorgt für alle und denkt am wenigsten an sich. Ihr Leben will sie nicht mehr so weiter leben, wie es ist. Setzt sie aber einen Entschluss um, fühlt sie sich „hart“. Sie will ihre Haltung ändern.
Als sie begann, sich selbst bewusst zu spüren, richtete sie sich immer mehr auf. Sie machte sich klar, was sie möchte und fühlte sich immer freier das zu tun, was sie für richtig hält. Mit einem klaren Fokus strukturierte sie ihre Arbeit neu. Durch die neue Effektivität gewann sie Zeit für sich.

Erlebe-dich-neu-Beratung

Ich kann Dich in Deine persönliche Entwicklung bringen.
Du musst es nur zulassen.

Sprechen wir darüber.

Häufige Fragen.

Wie laufen die Beratungen ab?

Deine aktuelle Situation zählt. Ich frage nach. Dann schlage ich Dir etwas vor: eine andere Perspektive oder eine kleine Bewegung zum Beispiel. Du probierst das aus. Ich frage nach. Dir wird bewusst, was Du tust und denkst, und wo Du Dich begrenzt. Wir folgen dem, was sich für Dich besser anfühlt. Die passende Lösung für Denken und Handeln spürst Du. Sie gibt Dir Schwung. Das Neue übst Du ein, integrierst es, bis es für Dich natürlich ist. Schritt für Schritt kommst Du aus der gewohnten Art und Weise heraus. Dein Leben ändert sich.

Was kann ich buchen?

Du kannst wählen: ein Abonnement für Einzeltermine, das Du nach einer Mindestlaufzeit monatlich kündigen kannst. Oder Du kommst für einen halben / ganzen Kompakt-Tag nach Troisdorf-Bergheim bei Bonn. Oder ich begleite Dich vor Ort in Deinem Alltag für einen halben / ganzen Tag zu einem bestimmten Thema, inklusive Vor-, Zwischen- und Nachgespräch. Wie es für Dich am besten umzusetzen ist.

Uhrzeiten bis einschließlich 21:00 Uhr stehen zur Wahl.

Können wir online zusammenarbeiten?

Ja. Die Beratungen können gut über Videocall stattfinden. Wenn wir uns kennen, können wir auch telefonieren.
Wenn es Dir möglich ist, treffen wir uns zumindest anfangs einmal persönlich.

Über welchen Zeitraum geht das?

Es hängt davon ab, wie einfach oder vielfältig Dein Thema ist, wie häufig wir uns sprechen und wie bewusst Du das Neue einübst.
Wenn Du eine neue Sichtweise finden möchtest, dann reichen für diese Erarbeitung vielleicht ein paar Treffen. Wenn Du Dir eine bessere Körperhaltung aufbauen willst, kannst Du davon ausgehen, dass es schon einige Monate dauert, bis Du sie stabilisiert hast.

Das Schöne an diesem Entwicklungsprozess ist, dass Du genau das einübst, was sich gut anfühlt.

Wo finden persönliche Treffen statt?

Wir treffen uns im Bonner Raum indoor im Seminartreff, Ampèrestr. 6, 53844 Troisdorf, oder unter freiem Himmel am Rhein. Anderes nach Absprache.

Auf dieses Angebot kannst Du Dich verlassen.

Ich traue Dir mehr zu, als Du Dir selbst.

In respektvoller Kommunikation auf Augenhöhe unterstütze ich Dich in Deiner persönlichen und beruflichen Entwicklung.

Ich freue mich auf unsere Begegnung.


MirjA

Copyright 2024 EYSSELEIN BERATUNG | Mirja B. Eyßelein | powered by IMPACT Media